Bordcomputer umprogrammieren

  • #1

    Hallo,
    ich hatte ja bei meinem Omega das Problem das der mir im BC den Fehler Automatikgetriebe angezeigt hat obwohl das ein Schalter ist
    Aufgrund des angezeigten Codes habe ich festgestellt das der falsch ist - warscheinlich MID getauscht. Der Code der programiert ist stammt von einem Omega B 2.5 Diesel mit Automatikgetriebe, ich habe einen 2.5 V6 mit Schalter. Da ich mir vorstellen kann das der mir jetzt verkehrte Werte von Durchschnittsverbrauch und Reichweite anzeigt hätte ich schon gerne das der den korekten Code erhält.
    Jetzt meine Frage. Ist hier einer in der Lage sowas zu machen und wenns geht sogar aus der Nähe kommt?
    Ist das überhaupt möglich den einfach so umzuproggen oder bleibt mir nur der FOH - wo ich eigentlich nicht hin wollte.

  • #2

    kann der FOH per Tech1/2 umprogrammieren


    Codetabelle gibts hier: Link


    wurde aber erst vor wenigen Tagen besprochen hätte die Suche ausgespuckt.... ;)


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!