probleme mit der Leuchtweitenregulierung

  • #1

    Hallo


    habe heute meine xenon brenner getauscht und musste nach dem wechsel feststellen das der re. scheinwerfer viel zu tief ist. kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe??? liegt es an der LWR??? ich musste auf der seite das teil von der lwr rausdrehen weil ich das vorschaltgerät auch gewechselt habe.


    gruß mario :(

  • #2

    hast du die ALWR auch wieder richtig eingeklippst??

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #4

    ja das du den reflektor vorn hälst sonst reichst du mit dem kugelkopf nich in die ich sag ma kugelkupplung aber bitte nich mit den fingern im reflektor rumtatschen das brennt sich sonst ein und du hast bald einen stumpfen reflektor


    gruß nico

  • #5

    hallo


    hab gerade nochmal probiert und siehe da ;) es geht.
    der kugelkopf musste nur seitlich reingeschoben werden.
    vielen dank nico für deine hilfe


    grüß und hoffe bis bald mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!