Sitzheizung heizt nicht!?

  • #1

    Hallo alle Zusammen!


    Wer kann mir helfen und kennst sich aus!
    Hab schon das Forum durchschaut, aber nicht so richtig was gefunden.


    Folgendes:
    Die Sitzheizung beim Beifahrersitz ist klasse, Stufenweise einstellbar und auf 5 läuft sie so, dass du denkst du brennst gleich weg.
    Beim Fahrersitz ist es genau anders. Egal welche Stufe ich wähle, ich hab das Gefühl mein Po erwärmt den Sitz besser als die Sitzheizung. Sprich mein Gefühl ist, da passiert gar nichts!
    Die Kontrollleuchte leutet, hab auch schon die Stecker konrolliert scheint alles Ok zu sein, Sicherung nach Bordbuch genauso.


    Ist es Absicht? Oder ist die Heizmatte defekt?


    Hat jemand die selben Erfahrungen?


    Grüße...


    Patrick

  • #2

    Hallo!


    Beim Vorfacelift brannten die Matten wohl gerne mal durch obs beim FL besser geworden weiß ich nicht. Kannst aber einfach mal unterm Sitz den Stecker abmachen und schauen ob Strom ankommt wenn ja dann haste wohl ne durchgebrannte Matte.



    Viel Glück


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!