Motornummer omi a Kombi Bj.12/92

  • #1

    Hallo
    Ich finde die Motornummer an meinen omi nicht.Kann mir jemand vielleicht sagen wo die ist oder hat jemand vielleicht ein Foto?Besteht die aus 8 Zahlen?Ich muss wohl die Wasserpumpe Tauschen,deshalb brauch ich die nummer.Ich habe hier eine Wasserpumpe liegen,sie hat folgende Nummern GM 90 128 241 SSF und einmal steht die Nummer GM 90 400 067-02623 drauf.Aber ich weis nicht ob die past.Hab mal ein Foto dabei getan.
    gruss Thomas

  • #2

    Hmm, ich glaube es gibt nur 2 verschiedene oder? so ist es jedenfalls im c20xe Motor (Kadett E, Astra F, Vectra A) Wenn du einen guten Teiledealer hast gibt er dir beide mit und du gibst ihn einen Tag später die falsche wieder. So mach ich es im Zweifelsfall immer wenn das Auto unbedingt laufen muss, das repariert werden soll. Ist die Wapu die du da hast denn neu? eine gebrauchte würd ich eh nicht einbauen. das Ding kost nichtmal 50 Euro. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!