Viele Probs mit Omi,hilfe ich verzweifel grad

  • #11

    wenn der untenrum gammlig ist....schaff das ding zurück zum Verkäufer, wenn der jetzt schon nichtmal mehr auf Deine Anrufe und Mails reagiert....wer weis was dich da noch erwartet...hoffe du hast nicht zuviel hingelegt, der Satz "der omi wurde geschweißt,zwar nicht gut aber für tüv ok.." macht nicht viel Mut...1. wirste in 2 Jahren wieder brutzeln, falls Du das Auto dann noch fährst und 2. wer sich schon die mühe macht rumzubraten um dann doch aufzugeben und die kiste ohne frische plakete verkauft....gebrauchte mit 2 jahren "ruhe" verkaufen sich VIEL besser....


    Machs wie Thom sagt...schau lieber zwei mal hin...

    Einmal editiert, zuletzt von Senator-B-Freak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!