xenon probleme.....

  • #1

    also, der xenonion auf der beifahrerseite hat, besonders nach längerer standzeit, oft keine lust anzugehen. mehrmaliges ein+ausschalten der scheinwerfer löst zwar das problem, stellt meine frau aber nicht zufrieden.....


    was kann die ursache sein?
    beim foh wollte man erstmal der reihe nach alles tauchen X( :P


    der linke brenner ( birne ) ist damals für 175 euro gewechselt worden, mittlerweile weiss ich dass die günstiger im ebay etc sind.



    welche birnen verbaut opel? ( hersteller und nummer bzw brennwert bekannt?)
    dann würde ich denselben beifahrerseitig einbauen und hätte (hoffentlich) wieder dieselbe lichtfarbe.....




    ......hrrrrrg. dafür dass ich den omega nur noch zum reparieren fahren "darf" ist auf einmal ganz schön viel......

  • #2

    also unser FOH verbaut meistens philips brenner und die haben 4000k kostenpunkt 129euro

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Hallo,


    Könnte schon der Brenner sein. Standart ist Osram Xenarc mit 4300K meines wissens
    Die Fassund ist D2S.


    Viel Spaß beim Tauschen ;)


    fahrerseite muss batterie raus, beifahrerseite luffikasten. geht aber gibt schlimmeres.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5

    Hi,


    jop. hol dir aber kein billig scheiß X( oder hol dir gleich 4.... 8)
    nich am falschen sparen, die Xenarc sind sehr gut!


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #6

    nunja, werd dann mal tauschen, beifahrerseite muss ich dann ja nur am k&n vorbei :O


    fahrerseite ist ca 12 monate alt....da hatte ic keine wahl, ist beim foh gemacht worden...... :hammer: 8o


    werd dann 2 kaufen und einbauen und den gebrauchten rest versteigern...... :tongue:


    naja, wenigstens die die funktioniert......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!