Noob-Frage wegen Tieferlegung

  • #1

    Bitte nicht schlagen, aber hab da mal ne doofe frage...


    Der MV6 ist meines Wissens nach von Werk aus Tiefer gelegt... was von 20/20mm...


    Wenn ich da nun z.b. ein 30/00mm Fahrwerk verbaue... ist der Wagen dann 30mm auf der VA tiefer, zum AKTUELLEN zustand oder wegen der Werksseitigen Tieferlegung nur noch 10mm tiefer vorne und hinten dann sogar wieder 20mm höher ?

  • #2

    soweit wie ich weiss sind nur die omega sport 20mm tiefer und nicht weil da MV6 dran steht denn das steht ja nur für den motor
    und wenn du dir jetzt ne 30mm tieferlegung einbaust bist du 10mm tiefer wenn du einen MV6 sport hast

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!