Motorlager austauschen

  • #13

    vauxhall_elite, das is zu weit weg... da krieg ichs schneller hier. trozdem danke fürs angebot!


    Blackbeast99, Friedrich Motorsport. Über n kleinen Händler bestellt, auch schon angeschrieben. saubere Verarbeitung ist was anderes, und das AGR ding musst ich auch aufbohren das der anschluss passt.
    ImPrinzip passt mir der ganze aufbau des Krümmers nicht... die verengung um ca. 50% weil man platz braucht z.b. oder die innenkanten sind ganz kantig. hab bisschen was noch dran gemacht. auf jeden fall besser als der originale krümmer...


    aso mit gutachten, muss eingetragen werden.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #14

    den gleichen mist hab ik mir uch gekauft und du bist nicht der einzige der bohren durfte, und passgenauigkeit ist was anderes wir haben alein 8stunden damit verbracht den fächer mit dem hosenrohr und kat`s zu verbinden
    aber deiner sieht anders aus wie meiner????
    bei mir schleift der krümmer dann uch noch am hitzeschutzblech von der servolenckung

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    Hi,


    Ob der streift seh ich dann beim einbau... ich hoffe nicht!
    Ich hab soviel von FM gehalten... schade!


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #16

    du wirst dich nochmehr ärgern wenn du nen halbesjahr damit gefahren bist denn rostfrei ist uch anders hab bei meinem gerade letzte woche drunter geschaut und :kotz: totall voller rost also der letzte scheiss

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17

    Welchen Fächerkrümmer soll man dann noch kaufen? ?(
    Wollte mir evtl. auch einen zulegen.
    Ich habe hier im Forum gelesen man soll Bolzen von Mercedes nehmen und eine dickere Dichtung, welche benötige ich dafür( Durchmesser, Länge)?
    Muss eigentlich wirklich der Motor raus?


    Ich wollte es evtl. in Tschechien bei Opel machen lassen, habe ein Angebot per e-mail von 20€ pro Stunde inkl. MwSt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!