Vorbereitung Winterurlaub!

  • #1

    Hallo!


    Fahre am Freitag für ne Woche nach Holland....ich weiß ist jetzt nicht so das Winterurlaubsziel... aber egal... Apres Ski geht auch da ;)


    Was sollte ich vor der Fahrt noch machen?


    Werde morgen Öl, Kühlwasser, Waschwasser checken und auffüllen. Reifen sind fast neu montiert kriegen auch nochmal Druck. Sitzheizung funktionierte eben noch ;) div. Ersatzleuchtmittel hab ich sowieso immer dabei muss mir für die neuen Xenon nur noch schön passende Fernlichtfunzeln holen. Wer da nen Tipp hat Hell und man soll nicht sofort sehen das es kein BiXenon ist ;) .... her damit....


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    Hi


    Ersatzrad Luft kontrollieren Wagenheben dabei ??? Kreuzschlüssel für Radmuttern nicht vergessen Reifenpilot ;)
    Falls Mitglied ADAC bezahlt ??? Dann isss alles jut :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hi Chrysu


    ja hab ich bis auf den Druck Reserverad.... ADAC ist zu teuer Zurich ist billiger ;) aber auch das ist bezahlt!


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4


    Ja dann schöööööönen Urlaub :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Danke!


    Hatte ich bis zum Thema Startschwierigkeiten und Samstag nach 13:30 ne neue Batterie in NL kaufen grrrrr


    hab die Batterie diagnostiziert und natürlich mein Grundwerkzeug vergessen gehabt! Weil wir bei IKEA waren hab ich mir für 5,-EUR son Werkzeugsatz gekauft!!!
    Sind dann dank Navi zum nächsten FOH gefahren .... näää der Ersatzteilverkauf hat seit 2 minuten zu sorry fahren sie 300m weiter zum Zubehörhändler .... also ich dahin und der Kerl hat mir für ne Varta Silverirgendwas 60Ah! (find ich wenig) 156,90EUR abgenommen!!!!!!!!!!!!!! AAARGH AUFREG!



    sonst wars schön danke chrysu ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #6


    Silver Dynamic nennst sich das genau ;)


    aber du hast Recht, viel zu klein und am Rande bemerkt reichlich zu teuer :hammer:
    so aber ziehen die die deutschen Urlauber ab :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!