Battlefield 2 Video

  • #3

    also wenn es nach mir ginge gehören solche spiele/videos aus dem verkehr gezogen und die idioten die sich sowas stundenlang reinziehen gleich mit.


    bummi

  • #4



    looooooool :D :D :D :D :D

  • #5


    Solch Sprüche kannst Du Dir sparen und von mir aus auch gern den Account hier im Board!


    Frohe Weihnachten

  • #6

    du meinst wohl weil du admin bist kannst du dir alles erlauben?


    wer sowas geil findet wo leute erschossen werden und krieg gespielt wird, der hat sie nicht mehr alle!! und weiss mit seiner zeit wohl nichts besseres anzufangen.


    bummi

  • #7

    Was hat das mit meinem Posten hier zu tun... aber mal ganz nebenbei... ja, ich kann hier alles tun und lassen, ist schließlich meine Seite und mein Board. Und was ich nachdem verfassen dieses Beitrages tun werde, kannst Du Dir sicher denken!


    Zudem werden dort keine Leute erschossen, das ist ein Spiel und nicht die Realität. Nur wer letzters aus den Augen verliert und nicht unterscheiden kann, klopft solch Sprüche wie Du.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!