Suche Infos zu DCDR2011 bzw. NCDC2013 / 2015

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach mehreren Jahren ohne MV6 bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und sage auf diesem Wege kurz hallo an alle in diesem Forum.
    In meinem Omega Caravan ist das CD-Laufwerk des Radios leider defekt (aktuell NCDR2011 verbaut) - da es keinen CD-Wechsler besitzt spiele ich mit dem Gedanken, statt das 2011 reparieren zu lassen, auf ein NCDC2013 oder 2015 umzusteigen ...
    Allerdings ist mir unklar, ob der verhandene Kabelsatz des 2011 für 2013 / 2015 verwendbar ist oder ob es beim Umrüsten etwas zu beachten gibt !!!
    Welche Funktionen hat das 2013 ggü. dem 2015 - ich hoffe ihr könnt mir kurzfristig zu den Fragen Infos geben.


    Danke vorab und Grüße aus FFM,
    JoSch

  • #2

    Das NCDC2013 hat kein Telefon, das 2015 schon.


    Wie es mit dem Anschlüssen ist, ist nee gute Frage, pauschal würde ich sagen passt ABER evtl. mit Einschränkungen in den Funktionen.


    Hatte dass 2008 drin und wollte das 2015 haben, das wäre nix geworden, da das 2008 kein Navi hatte.


    Hoffe ich konnte ein bißchen helfen.


    Mike.

  • #3

    Moin,


    die Anschlüsse passen soweit, aber beim 2015 brauchst Du noch die Telematikeinheit, welches im Handschuhfach sitzt und ergo auch ein anderes Handschuhfach mit Din-Schacht + Kabelbaum.


    Beim 2013 gibt es eigentlich keine Probleme mit den Anschlüssen.


    Beachten mußt Du aber das korrekte verheiraten und entheiraten und ob dein CID/GID von der Kennung und der Belegung mitspielt. Im Regelfall gibt es aber keine Probleme, wenn Du schon von Werk ab eins drin hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!