Schlüssel verlegt>>>Auto muss auf<<<

  • #1

    HILFE!!!!
    Mein OMEGA B vor einem halben Jahr halb vor eine Garage gestellt, weil Zylinderkopf defekt, bisher kein Problem gewesen. Nun soll er da weg oder er wird abgeschleppt.
    Ich habe den Schlüssel so gut weggelegt, daß ich ihn nicht wiederfinde.
    Ich möchte mir hiermit das Recht herausnehmen mein eigenes Auto öffnen zu wollen, ohne Beschädigung.(Ich schreibe das extra, weil ich annehme daß auch dumme Sprüche zu erwarten sind)
    Bitte dringend um Hilfe, habe alle möglichen Drähte zur Hand, aber der Tip vom ADAC klappt bei mir nicht, weiß nicht wie ich ansetzen soll.
    Gehts noch anders oder was kann ich machen?
    Mfg
    Manfred

  • #5

    Hi,
    geh am besten mit dem Fahrzeugbrief und dem Carpass zu deinem Opelhändler.
    Da bestellst du dann einfach einen neuen Schlüssel.


    Das dauert normal 1-2 Tage.


    Kostet um die 15€ ohne Transponder.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Oder lässt dir den ADAC kommen, wenn du Mitglied bist öffnen die dir das Auto auch.
    Tips zum Autoknacken wirst du in öffentlichen Foren kaum bekommen.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #7

    Den ADAC-Typ möchte ich dann kennenlernen falls er das Auto aufbekommt wenn
    doppelt verriegelt wurde. :wallbash:



    Der Catera hat schon RECHT zum Lenken brauch er ja auch den Schlüssel und da sagt der ADAC das Good Bye. :P

  • #8

    ....der ADAC bekommt ihn auf ..... ich habe es selber erleben "dürfen"!


    Mit Keil und Druckkissen und einem langen Draht die gegenüberliegende Tür geöffnet, vorausgesetzt nicht doppelt geschlossen!


    Ansonsten FOH oder zur Not Scheibe einschlagen,ist meistens das kleinste Übel ......!


    Hoffe nur, das Lankradschloss ist nicht eingerastet.


    Kannst ihn ja auch hinten aufbocken und Rollbretter drunter, wenn er nur Beiseite muss.


    Viel Glück.


    Mike.

  • #9

    Ist nicht am Türschoß zu erkennen ob Doppellock oder nicht.?Wenn der Eingang quer steht ist es Doppellock und wenn nicht dann nicht.? ?(

  • #10


    Ich hab die Woche auch die Defekte Batterie ausgebaut und "manuell" verschlossen, ich meine der "springt" trotzdem zurück, weil der Schlüssel sonst nicht raus geht *kopfkratz*....oder war das beim Kofferraum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!