brauche dringend hilfe

  • #11

    der Verbrauch finde ich liegt im grünen Bereich, is halt ein c30ne. Bei meinen c26ne habe ich bei den momentanen Temperaturen von -8°C auch einen Verbrauch von 13,5 Liter, bei Kurzstrecke von ca. 12km Arbeitsweg. Habe aber festgestellt wenn das Fahrzeug nachts in der Garage steht das sich die Warmlaufphase erheblich verkürzt, is ja eigentlich klar, erstens nach ca. 3km schon lauwarme luft, zweitens Benzinverbrauch liegt nur noch bei 12,8 Litern. Is doch schonmal nicht schlecht.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!