was ist er noch wert?

  • #1

    hallo. ihr werdet sicher glauben der ist ja total beklopt aber, ich bin von heute auf morgen arbeitslos geworden X( und muss den erst von neu gekauften omega wieder verkaufen X( so nun meine frage,was wäre ein guter preiss für meinen schatz? es stecken über 3000euro neuteile und reperaturen n dem wagen. hier der link dazu. einfach mal lesen ..liebe grüße ?(


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lckxiotsyqlc

  • #2


    :tongue: Find ich geil!


    Ansonsten dürfte der Preis passen, wenn alles so ist, wie du beschrieben hast.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #3

    ja im großen und ganzen schon. leider kann man bei autoscout nicht mehr schreiben. sonnst hätte ich noch jeden krazer beschreiben.aber ist halt kein neuwagen mehr. also wer interresse hat kan sich gern melden. kann ihn auch liefern bis 500 kilometer gegen aufpreis. hab ja jetzt zeit :hammer:

  • #4

    der ADAC sagt sogar: 3.850 Euro Händler VK - ich hätte ihn mit 4.000 Euro angesetzt, bei dem, was Du alles neu gemacht hast!

  • #5

    naja man muss ja real bleiben. iss klar das man nicht all sein geld wieder bekommt den großteil hat der vorbestitzer machen lassen, hab ihn ja noch nicht gar so lang..naja jetzt vor weinachten/winter glaub ich kaum das einer jetzt ein auto kauft :( kauf du ihn und mach 500euro gut. wenn ihn heute noch holst geht der preis noch runter :P :]

  • #7

    so erfreulicherweise (oder auch nicht) werde ich seit heute morgen mit SMS und anrufen belagert von leuten die den omega haben wollen :] sieht so aus als wäre er die woche noch weg ?( vieleicht findet er ja wieder hier ins forum...grüße


    EDIT: war nur heise luft von den anrufern und probefahrern :hammer: ist immernoch zu haben. 3000 und er wechselt den besitzer ;)



    EDIT2:


    VERKAUFT: :P

  • #8


    Hallo


    Und was hast du bekommen ??? Wenn man fragen darf!!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!