Catera

  • #31

    Hallöchen!!!



    johblack18


    Würde sagen, ist ne Frage der Kosten. Weil aussehen tut es mal richtig geil. Und wer scheut schon den Aufwand für so ein geiles Ergebnis???


    Allerdings würde ich schon fast wieder sagen, daß das Facelift Heck um einiges seltener ist. Denn das Catera Heck haben ja nun schon mehrere, wie man weiß.



    Contour


    Weißt Du, in welcher Preisklasse sich das ganze abspielt??? Und wo man die Teile beziehen könnte???



    @Lupo


    Ich finde sie persönlich auch schicker. Aber wie schon gesagt, die Vorfacelift Heckklappe findet man schon öfter als die Facelift Heckklappe.



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • #32


    Hallo,
    so genau kann ich dir es leider nicht sagen. :( ?(
    Ich Persönlich habe die Teile aus dem Staaten bestellt.(Ebay.com) ;)
    Das Ganze hat mich mit Versand, Zollgebühren und Lackieren ca.900Euro gekostet. :hammer:
    Vielleicht ist das für viele weggeschmissenes Geld,aber für mich auf jedenfall net X(.Ich habe mein spass da dran. :P
    Also,versuch mal auch mit ebay.com.Aber vorsicht! X(Ich habe mit PayPal bezahlt.Würde ich dir auch empfehlen.Dein Geld ist dann bist zu 1000 Euro abgesichert.Kannst dich unter Paypal informieren.
    Mit den besten Grüßen aus Herten. 8)

  • #33

    ich habe bei mir in der nähe auf dem exportplatz einen omega b mit kompletter catera hecklappe und beleuchtung stehen,



    zu haben ist der wagen für 950€,ist aber zu teuer da er platt ist,600€ wären ok.


    also wenn einer heckklappe mit auto braucht:hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!