brauche dringende Hilfe wie geht der Schalthebel runter....

  • #1

    ...beim Omega a 3000, unter der Rückwärtsgangarretierung ist ein Federstift,den hab ich rausgemacht,nur der hebel geht nicht ab?ist der geklebt?oder gibts da nen trick? das schaltgestänge und die dazugehörige halteplatte möchte ich aber am Getriebe lassen.... wäre für jede hilfe dankbar,weil ich brauchs bis morgen früh...danke...

  • #2

    Hi,
    soweit ich mich noch erinnere, sind unten 4 Schrauben, die du einfach löst und dann kann er nach unten rausgezogen werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    wenn du den Gummi oben meinst, der muss normal angesägt werden und dann runtergedreht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6


    deshalb ansägen und abdrehen ;)
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!