Fragen vor dem Kauf eines 2.0 16v

  • #11

    Auch ich kann bisher nicht viel negatives zum x20xev sagen. Ich habe meine Wagen mit 68tkm gekauft und hatte bisher nur wenige Sachen die gemacht werden mussten (VDD war undicht, Zahnriehmen hatte seine 4Jahre hinter sich und demnächst steht der Krümmer an). Jedoch kann ich was den Verbrauch angeht einem meiner Vorredner nicht zustimmen, mein Verbrauch liegt bei Sportlicher Fahrweise in der Stadt bei 12-14 Liter und auf der Bahn bei 7-8 Liter mit einem Automatik und Sportmodus.


    Für den kleinen Motor habe ich mich jedoch bewusst entschieden. Denn ich wollte Steuern sparen. Mein Wagen davor war ein Citreon ZX Furio der mich mit nem 1,8er Motor mal eben 300euro im Jahr gekostet hat, und der hat sich gerne mal 16 Liter genehmigt als kleinwagen.


    Und mit den 136Ps bin ich voll und ganz zufrieden.


    MfG
    chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!