Ledersitzbezüge ??

  • #1

    Hallo.


    Gibt es eine Alternative zu Ledersitze, Überzüge aus Leder für den Omega was auch nach Leder aussieht ? Sollte auch nicht allzu billig aussehen. Kennt jemand ne Adresse wo es
    solche Bezüge gibt ? Oder doch lieber gleich Ledersitze reinbasteln ?
    Danke schon mal für die Antworten :)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #2

    Es kommt darauf an was Du ausgeben willst ?(
    Wenn Du aber was gescheites willst das nach was aussieht mußt Du auch ein paar Euros hinlegen :D
    Da würd ich gleich mal bei Ebay reinschaun die haben des öffteren komplette Lederausstattungen drinn ;)
    Dann haste auch was vernünftiges wo nach was aussieht ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hi,
    also ich würde da auch eher mal schauen ob Du net ne günstige komplett Ausstattung irgendwo künstig abgreifen kannst. Die Bezüge sehen immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt :rolleyes: Ist ja nicht nur so aus Spaß billiger als ne komplett Ausstattung ;)

  • #4

    hi,


    ich bin dabei für meinen omi die sitze in teil-leder zu beziehen wenn ich vertig bin dann schick ich mal bilder!

  • #6

    Na klasse !!! Wenn ich mir die anschaue läuft mir die sabber aus dem Mund :D . Habe noch einiges mit meinem Omi vor deshalb auch die Frage nach einer Alternative. Was er auf jeden Fall noch bekommen soll ist folgendes:


    1. Irmscher schwarzer Kühlergrill ( schon gekauft ).
    2. Irmscher Frontschürze so wie die vom CookieMV6.
    3. Kurze Scheinwerferblenden.
    4. Ein gutes Fahrwerk am besten Keilförmig.
    5. Eine Duplex Abgasanlage ( nicht die von Jetex/Fortex ! Viel zu teuer ! ).
    6. M3 Spiegel mit Blinker ( so wie ich Sie in meinem 96er hatte =) ).
    7. Ledersitze.
    8. Reifen mit 17 Zoll Cup-Felgen 225er Bereifung sind noch vorhanden.
    Irgendwann mal 18 bis 19 Zoll falls das möglich sein sollte.
    9. DVD-Player mit TFT ( entweder den vom Navi oder einen 7 Zoll ).


    Hätte mir die Leder Alternative gerne mal angesehen habt Ihr keinen Link parat ???
    Irmscher hat ganz schön stolze Preise ! Muss eben sehen was ich als nächstes kaufen werde.
    Da diese ganzen Tuning Teile nicht gerade günstig sind muss es eben alles nacheinander
    gekauft werden, schliesslich habe ich auch Familie die wegen meinem Omi nicht hungern soll.
    So wie der vom CookieMV6 sollte er aussehen da er mir so am besten gefällt.


    Danke euch für die Antworten... ;)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!