Soprtledersitze von einem 98 Ommi

  • #1

    Moin Freakz,
    hier bietet einer eine komplette Ledersitzausstattung fürn Ommi B1 Caravan an [auktion]310003179962[/auktion]
    Was mir dabei nur Spanisch vorkommt ist, dass die jetzt zum 2ten mal hintereinander drinn ist?
    Beim ersten mal ist die Auktion für über 400,- € beendet worden und war 1 Tag später schon wieder neu eingestellt.
    Ich hatte da auch beim erstenmal mit geboten und jedes mal wenn ich ein neuse Gebot abgegeben hatte, wurde ich immer nach kurzer Zeit vom gleichen Bieter überboten.
    Ein Schelm wer dabei Böses denkt. :evil:




    Gruß Christian :P

  • #2

    Hi Christian
    An der Garnitur war ich auch interessiert ;)
    Hatte aber nicht mitgeboten da ohne Versand.
    Hatte den Verkäufer angemailt warum die wieder drinne steht und bekam die Antwort das der Käufer die mit der Spedition abholen lassen wolle.
    Was wiederum der Verkäufer nicht machte.
    Ging übrigens letzte Woche auch eine Sportgarnitur weg für 381€ :(
    Sag mal beschrid ob du da jetzt mitbietest nicht das wir uns gegenseitig hochjagen :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    nein,sind nicht die originalen Seitenteile,die waren im oberen Teil auch mit Leder bezogen.
    Aber ich vermute eher,das die Sitze nachträglich in den Omega eingebaut wurden und die Seitenteile zur originalen Ausstattung gehören.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #5

    emil
    Hi Emil,
    du kannst ruhig bieten ich biete nicht mit.
    Frauchen hat was dagegen :evil:.
    Sie will kein Ledergestühl (leider leider) X(


    Gruß Christian :P


    Ps. der Preis liegt jetzt ca. 1 Std. vor schluß schon wieder bei 351,11 € :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!