Doka Crashtest

  • #2

    Boah echt heftig, mit was man früher so durch die Gegend gefahren ist.


    Ich möchte auch nicht wissen, wie das aussehen würde, wenn ich mit meinem E Kadett mal einen richtigen abflug hätte :(.


    Aber eins kann man dazu nur sagen, wenn man sich diese Crachtest so anschaut.
    "Wer da drin gesessen hat, der braucht sich keine Gedanken mehr zu machen, wie lang der Notarzt zu ihm braucht." 8o
    da kann man doch froh sein, dass sich im Punkto Insassenschutz doch so einiges getan hat ;)
    Gruß Christian :)

  • #3

    Mich würde mehr interessieren wie schnell die Fahrzeuge gewesen sind.
    Meiner Meinung nach würde der Omega mit 160Km genau so gepresst werden.

  • #6

    Okay :evil:
    Passiert ja oft :evil:
    Da müssten ja alle Autofahrer vor 1995 schon scheintot sein und die vom Straßenbauamt sowieso .
    Und in 5jahren sin unsere Omega´s Mörderinstrumente . Geht ja auch nicht klar :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!