Fahrwerk Limo c20ne empfehlungen

  • #1

    Hallo
    Ich suche seit längerem nen Fahrwerk oder nur Federn für meine NE Limo.
    Das meiste was man findet sind ja nur 6zyl oder kombisl.
    Oder halt Sauteure.
    Was ist günstig und empfehlenswert. nen FW fürn corsa/astra bekommt man ja auch halbwegs geschenkt.
    Mit Koni kann man mich verschonen, soviel geld ist leider nicht drin, ausser man bekommts gebraucht.


    Gruß Kai


    p.s. hab schon die SuFu gequält aber nichts eindeutiges gefunden

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #2

    Moin
    auf alle fälle darfst du keine KAW nehmen ,für den 4zylinder .Dann hast du den ersten fehler schon ausgemerzt :tongue:
    Momentan gibts bei ebay sehr oft irmscher federn ,Eibach und HR sind dann meist die nächsten verdächtigen .Es geht auch oft etwas günstiger mittels Wirfweit äähh Weitec :rolleyes: Lowtec und wie sie alle heißen
    Hängt aber auch davon ab wieviel du tiefer willst.
    Gruß Thom

  • #3

    Also ich möchte schon dezent bleiben. 60/40 könnte schon zuviel sein, also dachte ich so an 40/40 bzw 35/35

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!