ET&Ossis

  • #11

    Da muss ich Resident recht geben und habe noch einen


    WARUM SAGT MANN NICHT DUMMER WESSI???? ?(
    NA MANN SAGT JA AUCH NICHT SCHWARZER NEGER ODER. ;)


    Muss aber sagen das ich im Westen Arbeite und es auch Wessis gibt die OK sind. Nur arbeite ich in WOB und die Sache mit OPEL gegen VW ist zum :weint: :wallbash: vorallen wenn es von einem Polo II oder Golf II Fahrer kommt.

  • #12

    In MD wohnen und in WOB arbeiten?Das kommt mir bekannt vor...Geht mir genauso.Bin dann aber in den Westen gezogen und finde es immer lustig mit diesen OSSI / WESSI Witzen...
    Bin übrigens auch in WOB beschäftigt. 8)

  • #13

    :hae:

  • #14

    was denn, fühlste dich jetzt auf den schlipps getreten ?
    Ich dachte nur, wir können uns hier auch mal was lustigen über "wessi´s"
    reinziehen.


    Hmm war wohl nix, aber lass ma, ich hab auch herzlichst gelacht ;)

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #15

    Klar war das nur nen Scherz :P
    Aber Spezialisten kann ich schon schreiben und ooch aussprechen,wa eh? :tongue: :tongue:
    Gruss Andreas :beer: :beer: :beer:

  • #16

    Hi


    Ich finds Lustig, und werde es meine Kolegen mal wieder schön unter die Nase reiben, und dabei ein paar Südfrüchte verteilen!!!!!! Ich bin in meiner Abteilung der einzigste Wessi und wir haben ne menge spass auf Arbeit!!!



    GRUSS DIRK

  • #17

    Finde ich richtig genial :)


    Aber ich finde man sollte über Alles und Jeden Witze machen.
    Wenn ich bedenke, wenn ich auf Montage war in Stuttgart, Eisenach, Zwickau, Hannover und wo noch überall, was ich da an Ostfriesenwitze zu hören bekommen habe :rolleyes:
    Und wenn ich dann noch gesagt habe, das ich Opel aus Überzeugung fahre.. oh je :tongue:


    MfG Foxx

  • #18

    Hallo,


    bei uns ist die Hälfte der Belegschaft aus dem Osten !
    Die Kollegen wissen sich aber zu helfen,wenn es ums improvisieren geht,z.B.bei Sonderanfertigungen,im Gegensatz zu ...
    Das Arbeitsklima ist besser ! Es versucht dich keiner vorm Chefchen dumm aussehen zu lassen.Und wie ist das bei uns Wessis?Wenn dir einer ans Bein pinkeln kann,macht er es - aber wir sind ja auch so erzogen worden!
    Über obigen Witz regt sich keiner auf - die Kollegen aus dem Osten kennen bessere Ossiwitze...und es macht Spaß zusammen zu arbeiten !
    Wir haben zwar auch ein VW-Werk in der Nähe aber ich habe Glück gehabt,die wollten mich nicht....


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!