82° Thermostat im MV6 - erste Erfahrungen :-)

  • #11

    thermostat und thermoschalter mit früheren schaltpunkten gibts orginal bei opel


    habe ich bei meinem calibra turbo auch bestellt 82 grad öffnung orginal opel


    heißt dann glaub süd afrika thermostat oder tropen thermostat für wäremere klima zonen einfach mal beim foh fragen

  • #12


    Die Heizung heizt ganz normal, nur eben mit ~10° weniger Wassertemperatur.


    @Opelgott: Für den Calibra gibts bei Opel was aber nich für den Omega.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #16

    ja der Kühler selber ist "neu" (kam letztes Jahr im Oktober), bei den heute ca. 13-14°C mit Wohnwagen hinten dran lief er auf 97-99°C, und dabei hab ich die Heizung schon volle Pulle an gehabt :cursing: und ja die hat sehr gut geheizt 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!