hella klarglas

  • #1

    hallo weiss jemand von euch zufällig die teilenummer von den hella klarglasscheinwerfern.will mir gescheite zulegen denn die depos bringens überhaupt nicht da sieht man abends ja gar nichs.muss immer mit fernlicht fahren und das ist ja auch nicht der bringer.habs über die suche probiert aber keine teienummer gefunden.wär nett wenns jemand weiß.gruß cheesy

  • #2

    Hi,
    habs mal hierher geschoben.
    Denn du suchst doch eine Teilenummer und hast kein Elektrik Problem, oder?


    Gruß Catera


    edit:
    hier findest du die Nummer:


    Hella Katalog Online

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    danke catera habs gefunden und danke fürs verschieben,gehört natürlich da rein hab heut in da arbeit bei hella nachgefragt und würden mich über die firma 160 euro das stück kosten.ist doch ein guter preis oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!