Preis frage Omega 3 Liter 24V

  • #1

    Hallo erst mal !
    Also wollte mal wissen was ich für meinen Wagen wohl noch nehmen könnte wenn ich ihn
    verkaufen würde . Weil ich bin am überlegen mir einen Omega B MV6 zu holen.
    Hoffe es ist hier richtig in der abteilung !!!


    Also


    Omega A Caravan
    Schwarz
    3Liter 24V
    Schalter
    Digitaltacho
    Klima
    Senatorfront
    Leder mit Sitzheizung vorne
    Omega 3000 Lenkrad
    EFH vorne
    AHK
    Sommer 17 Zoll Alu
    Winter 15 Zoll Alu
    gelochte Bremsscheiben vorne und hinten
    Hat jetzt 212000 KM gelaufen !
    Ist ein SE Motor



    Also gemacht habe ich jetzt vor kurzem
    Kupplung neu
    Getriebeöl
    Motoröl
    Kerzen
    Luftfilter
    Verteilerkappe und Finger
    Klimakompressor

  • #2

    mit glück 1200€ würde aber den a omega behalten, der säuft weniger als der mv6 und kommt wesentlich besser aus der hüfte

    blutunterlaufen ist keine augenfarbe

    Einmal editiert, zuletzt von ohms ()

  • #3

    Kann mich dem nur anschließenIst garantiert auch reparaturfreundlicher wenn es um den Kostenfaktor geht.So 1000€ dürften ungefär drin sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!