Niveau Spinnt!

  • #1

    Hi Leute,


    gestern hat sich mein omi hinten hochgepumpt bis zum anschlag, jetzt kommt er nicht mehr runter!
    sicherung hab ich nachgeschaut aber kann ja eh nicht sein. am gestänge ist auch nichts aussergewöhnliches zu erkennen.


    hat jemand ne ahnung wo das problem liegen kann


    ciao :hammer:

  • #2

    Hallo,


    das liegt an dem Kabel das hinten zum Stecker des Niveaugebers geht.
    Das wird dann an der Radaufhängung gequetscht und bekommt dann Masseschluss.
    Und dann hast Du ein prima Keilformfahrwerk!
    Einfach mal die Kabel untersuchen.
    Ach ja, zum ablassen der Luft Auto hinten mit dem Wagenheber aufbocken und auf einer Seite den Schlauch vom Luftbalg der am Stoßdämpfer ist abziehen. Da ist so eine Metallklammer drann auf die man drücken muß!


    Gruß


    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!