Scheinwerfer Waschanlage...alles da?

  • #11

    @Potsdam 2l 16v


    Relais hab ich bekommen, beim FOH hier in Berlin sollte es 47 Euro kosten, ein Freund in Österreich hat mir ein neues für 25 überlassen, schau mal bei 3..2..1.. öffter rein, ich frag mal nach ob mein Kumpel noch eines hat, wenn interesse besteht???


    Omega_Jupp


    Na so meinte ich das ja, wenn das relais vom wischerhebel nen signal bekommt (dauer egal) schaltet das relais und läßt halt die pumpe nicht nur kurz laufen wie beim wischer, sondern eine vorgegebene zeitspanne...denke wir meinen das gleiche :)


    Zur verkabelung, Tempomatkabel lagen bei mir z.B. alle, Stellmotor eingebaut, Blinkerhebel gewechselt und der Temp. funktionierte sofort.


    Kabel bei der SRA sind soweit ich sehen konnte alle da, am Stecker für die Pumpe und Füllstandssensor sind auch schon die Kabel für die Pumpe der SRA vorhanden.


    Am Steckplatz für das Verzögerungsrelais sind alle Pins belegt, gehe im moment von Plug´n Play aus.


    Bin aber im moment nur soweit das die Düsen eingebaut sind und das Relias+Sicherung steckt, den großen Tank mit den Pumpen hab ich noch nicht verbaut, wird aber bald passieren wenn ich endlich ne neue Stoßstange habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Senator-B-Freak ()

  • #12


    ja das wäre nicht schlecht und ich wäre dir sehr dankbar :beer:


    gruß ich :)

  • #13

    Moin,


    hab heut den großen Wassertank eingebaut, Relais und Sicherung gesteckt...


    Funktioniert alles einwandfrei, die Düsen fahren aus, Spritzen mit mächtig druck und die SW´s sind Sauber...klappt besser als die Wischertechnik im Senator/Omega A


    Plug´n Play....


    nico


    Relais hat mein Freund im moment keine, sobald wieder was reinkommt meldet er sich bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Senator-B-Freak ()

  • #14


    gut danke ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!