TC licht brennt und DZm fällt immer aus

  • #1

    he leute, hab gestern meine battrie abklemmen müssen. nach dem wieder anklemmen leuchtete das TC licht durchgehend und der DZM ging nicht mehr. so heute ging er nicht an hab leiern können wie ich wollte. hab alle sicherrungen überprüft und aufeinmal sprang er wieder an,alles ging wieder wie gewohnt. so nun wollte ich gerade wieder losfahren und da brannte die TC leuchte wieder durchgehend und der DZM spinnt rumm...was iss da los? nur probs mit der karre :evil: dabei hab ich ihn erst paar tage....
    helft mir mal bitte ..danke im forraus grüße kai

  • #3

    bei meinem omi hatt die battrietasche gefehlt und da der winter vor der tür steht habe ich die mir besorgt und wieder eingebaut. da die kabel von ausen in die battrieverkleidung eingeführt werden ,musste ich sie abklemmen.. ?( man wird sie doch wohl mal abklemmen können ohne das der glei rummzickt!? oder sehe ich das falsch? mein 2,5er cali spinnt ja och ni rumm ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!