2,5v6 neues motoröl aber welches?

  • #1

    he leutz... (habe die suche benuzt,leider ohne erfolg)


    und zwaaaarrr wollte ich bei meinem erst kürzlich erworbenen B omega 2,5 v6 das motoröl erneurn. der gute hatt bis jetzt fast 167t gelaufen und deshalb wollte ich ihm das beste öl gönnen...welches könnt ihr mir den empfehlen? muss das beste sein. :O schreibt mal paar erfahrrung..... grüüüüße

  • #2

    Auf jeden fall solltest du bei der Laufleistung 10W40 nehmen. ich schwöre auf den Hersteller Liquid Moly. Da kosten aber ca. 6 L mal eben 50 Eur.

  • #3

    huhu


    das beste muss nicht das teuerste sein ;)


    ich hab überall in allen KFZ`s 10W40 drin.


    nimmst n gutes 10W40, damit fährste gut!


    0w is überflüssig in meinen augen...


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5

    10W40 ist gut natürlich kein Baumarktzeugs sondern anständiges... allerdings würde ich auch mal schauen was vorher drin war/bzw noch ist sofern du noch n zettel findest ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!