Alarmanlage

  • #1

    Hallo, wie kann ich denn Testen ob ich eine Alarmanlage ( Original ) habe und ob Sie auch geht ? An meinem Schlüssel von meinem Omega CD ( original ) sind 2 schalter . Einer in der mitte fpr die ZV und einer an der seite und im Auto überm Radio ist ein Schalter wo ein kleiner Mann drauf ist der Weg geht !


    Und wie kann ich meine Klima auf Funktion Testen ?

  • #2

    Hallo!


    @Salem111 so schwer kann es doch nicht sein vor dem Posten mal die Suche zu bemühen oder? Ich habe auf Anhieb 7 Seiten zum Thema Alarmanlage gefunden:


    alarmanlage mv6


    Zur Klima ,Einschalten und dann auf volle Pulle Stellen ,dann muss es Eiskalt aus den Düsen kommen. Wenn es allerdings draussen kälter als 5 Grad ist geht die Klima nicht an , dann empfehle ich eine Parkhaus zum testen.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!