Handschuhfach - Griff wechseln

  • #1

    Hallo,
    bei meinem Omega ist der Griff vom Handschufach abgebrochen so hab ich mir einen neuen gekauft, nur wie bekomme ich in wieder ins Handschuhfach rein??? - das alte hab ich mit einem Schraubendreher rausgedrückt und dabei ist ein Halter abgebrochen. Gibt es da einen Trick oder muss man das Handschufach abbauen? Bitte helft mir in der Suche hab ich leider nichts passendes gefunden.


    PS: Hab 2 Bilder davon eingebunden damit man sieht was ich meine :)





    MfG Gregor

  • #3

    Hi, den thread hatte ich schon gefunden gehabt aber er hilft mir leider nicht weiter, ich weiß nicht ob ich den Griff einfach mit etwas Gewalt reindrücken soll oder man doch das gesamte Handschufach abbauen sollte....

  • #5

    OHNE AUSBAU nicht möglich, da das ganze mit so einem "Plastikkäfig" von innen gehalten wird.


    Hab das ganze schon 3 mal hinter mir, man kommt in Übung :rolleyes: :hammer:

  • #6

    Oje, oki - ich hab mal versucht nicht das ganze Handschufach auszubauen sondern nur den ganzen Deckel das würde ja schon reichen, dabei hab ich unten die 2 Bolzen rausgedrückt und dann war das ganze schon locker. Es hält sich nur noch von diesen 2 Ankern - den linken konnte ich problemlos mit etwas ziehen rauskriegen nur der rechte will nicht. Es hält sich praktisch nur noch an diesem einen teil :( Gibt es da einen trick?


    danke im vorraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!