Aussenspiegel lackieren

  • #1

    Maalzeit -
    nachdem ich gerade meinen Omi mit nem Dampfstrahler gewaschen habe, ist der Klarlack von meinen Außenspiegeln abgegangen. - Wassn Pfuscher war da dran???
    Okay - für die Profis unter Euch wahrscheinlich die Lachfrage des Tages aber ich will nichts durch falsches Rumprobieren abbrechen.


    Also: Wie entfernt man die Plastikteile von den Außenspiegeln?



    Danke für ne kurze Antwort
    Smooth Operator

  • #2

    Hallo!


    Meinst Du die schwarze Blende um den Spiegel? Spiegelglas vorsichtig im rechten oberen Eck reindrücken und dann am gegenüberliegenden Ende vorsichtig nach aussen ziehen , das Spiegelglas ist nur gesteckt/eingeclipst. Aber Vorsicht am Spiegel hängen noch die Kabel für die Spiegelheizung. Ganz rechts sind 2 Schrauben die lösen und dann kannst Du die Blende wegmachen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Danke FalkeFoen!


    genau das wollte ich wissen...


    Die Blende um den Spiegel ist bei mir in Wagenfarbe (Schwarzmetallic) (nach)lackiert.


    Ich werds morgen gleich testen...


    Danke!


    Smooth Operator

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!