145tkm?! Holen? 8300€

  • #1

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vlwlstfjm22l



    Was meint ihr zu dem angebot?! Der steht ca. 720km von mir weg 8o


    Wie lange hält son ommi? (oder sind das schon seine letzten atemzüge in sache haltbarkeit und leistung?)Ich würde mit dem im jahr ca. 10-15tkm fahren!


    Will wenn dann mein nächstes auto(vielleicht wirds ja dieser ommi) ca: 3-4 jahre behalten!(und auch bisschen was drann machen) Wird wenn dann ein saisonfahrzeug was geplegt wird!


    Eigentlich wollte ich ja ein silbernen haben(nobler) aber wenn das angebot hier gut ist dann find ich mich mit schwarz auch ab! :rolleyes:


    Kann mir einer was genaures sagen zu dieser Intec-Garantie? (Erfahrungen u.s.w.)



    PS.: Hab angerufen. Checkheftgepflegt(letzte inspektion 130tkm und nächste wäre 160tkm) Zahnriemen wurde bei 107tkm gewechselt!



    Würde mir wenn den auf finanzierung für 2 jahre holen (finanzierung kein problem! bin mit mein einkommen abgesichert und hab alles durchgerechnet!*unterhalt,reparaturen u.s.w.*)

  • #2

    Also......


    ein Schnäppchn ist er nicht, lt. DAT liegt der Händler VK bei ca. 7.500 Euro.


    Garantie ist immer gut, deckt aber im Endeffekt nur den "Supergau" ab - Steuergerät, und sowas ....! Bei über 100.000 KM sind die alle iregndwie gleich, soundsoviel für Teile und Arbeitslohn.


    Laufleistung ist ziemlich hoch, DAT-Bezug liegt bei: 95.000 KM.


    Zum Anschaffungspreis kommen recht hohe Preise für Verschleißteile und an der Tanke wirst Du auch Deine Freude haben :P ;)


    Ich würde ihn ehrlichgesagt nicht nehmen, zu weit weg und zu teuer.


    Mike.

  • #3

    Der omega ist schon weg! Aber in der liga kann er schon sein bis 120tkm würde ich sagen oder was meint ihr?


    Wollte eig. unbedingt ein silbernen mit leder u.s.w.! Mein problem bei dem war die laufleistung! aber wenn ihr sagt das ding hält dann geht das ja!



    Tanke soll kein problem sein. verschleiß werd ich mir zurück legen ggf. kann er auch mal stehen bleiben(bin ja nich drauf angewiesen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!