Hallo und guten Abend
ich habe jetzt jede menge Berichte gelesen hier im Forum auch sehr viele nützliche tipps und anregungen gefunden.. sehr sehr gut
aber ich habe dennoch eine frage bezüglich
Opel Omega B Caravan 2.6i Klima/Xenon/Nav
Endpreis: € 6.990,-
Kilometerstand: 145.207 km
Erstzulassung: 09/2001
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 132 kW / 180 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: silber Metallic
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
2 Zonen Klimaautomatik, Xenonscheinwerfer, Navigationsystem NCDC 2013 mit Farbdisplay, Katalysator EURO 3, Polsterung Stoff, 5 Gang Schaltgetriebe, 4x Airbag, Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Lederlenkrad, ABS, ASR, Fensterheber elektrisch vorn & hinten, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Wegfahrsperre, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außenspiegel elektrisch, Kopfstützen im Fonds, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/Reiserechner, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Alu-Felgen, Dachreling, abnehmbare Anhängerkupplung, Gepäckraumabdeckung, Mittelarmlehne vorn & hinten, Nebelscheinwerfer, Traktionskontrolle, Bose-Soundsystem, 2. Hand, Serviceheft, unfallfrei, Finanzierung, Ablöse und Inzahlungnahme möglich, Gebrauchtwagen Garantie, Irrtum und Änderungen vorbehalten
hab das mal alles rein kopiert da bei mir der link nicht funktioniert hat
achso hab mir den heute mal angeschaut da war aber leider noch kein Mitarbeiter da
es sind momentan winterreifen montiert..
was ich noch festgestellt habe so beim betrachten das am heckscheibenmotor unter dem lack so leichte Rostbeulen enstehen
ist der Preis ok oder angemessen ?
weiss auch nicht was alles am service gemacht worden ist hoff das ich das am Dienstag rausbekomme
nun meine frage
was muss ich alles beachten?
das mit dem Krümmerproblem habe ich mir überall genau durchgelesen aber ich muss ehrlich sagen da wird meistens von den älteren modelen geschrieben
kann man speziell zu diesen modell = Krümmer was sagen
auf die üblichen sachen ist klar aber es gibt sicher ein paar sachen die man bei diesen model beachten sollte
wäre über jede antwort von euch sehr dankbar
habt dank