Doppel Din statt Din

  • #1

    wär meine frage



    :(



    ist das irgendwie eher problemlos zu gestalten?



    hab mir den beitrag von -= OmeGatoR =- angesehen und mir gedacht das ist eine nette lösung.





    nur würde es auch irgendwie ohne einbau der facelift konsole funktionieren?


    denn so viel würd ich nicht rumschnipseln wollen, und die leute dazu um die neuen kabeln anzuschließen,etc,........ hab ich nicht.





    und ausserdem wüßt ich auch zurzeit niemand der eine facelift konsole günstig abgibt. :hammer:




    also schick ich mal ein freundliches :danke:
    durch die runde und hoffe auf viele antworten

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #2

    Hallo!


    Du scheinst da was durcheinander zu bringen, Omegator fährt einen Facelift die haben schon von Werk aus einen Doppeldinschacht. Du fährts einen Vorfacelift und die haben nur Platz für ein einfaches Radio. Ein Doppeldinradio in einen Vorfacelift bauen wird wohl nicht ohne erheblichen Aufwand zu realisieren sein ganz zu Schweigen von der Verkabelung.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    okidoki




    ich depp ich :hammer:



    ned geschaut



    aber danke für die freundliche aufmerksamkeit

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #4

    GEHT NET GIBTS NET... zumindest nicht bei uns ;)


    in diesem Fall zumindest....


    bei Esche, er hats geschafft würde aber lt. diesem Thread es nicht wieder machen weil wegen vieeeel zu viel aufwand.....


    Hätte die Suche aber auch ausgespuckt ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!