haut euch mal den rein

  • #11

    mir gefällt der wagen überhaupt nicht, finde ihn nahezu hässlich!


    nachdem würde ich mich nicht umdrehen!!!


    original bzw. dezent getunt, wäre es 1000mal besser!!!
    X(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #12

    Komisch!Hab ihm ne Frage zur Leistungssteigerung gestellt und zupp ist der Corsa net mehr da ;)
    Faule Eier hat man immer dabei!!!!!
    Sauerei!Wenn da nen 18jähriger das glaubt und all seine Kohle bietet!
    Der merkt ja noch nicht mal den Unterschied!

  • #13


    Naja, sagen wir mal so: Ein nicht zu nennendes Individuum (mir bekannt) entdeckte die ebay-regelwidrige Formulierung im Angebot, dass sich der Käufer bei Gebot verpflichtet, die Hälfte der EbayGebühren zu übernehmen - und hat aus versehen die Auktionsnummer an die Sheriffs geschickt 8o
    :armee_138:............................:pflaster:...........................:armee_132:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #14

    ich habe ja jetzt schon ein paar mal mit dem hin und her geschrieben , werde die posts morgen mal hier reinstellen , der fing richtig an zu beleidigen. und sagt dass er egal wo er hinkommt der hingucker ist . wieso gibt es sowelche nur ,


    und was omegafraktion geschrieben hat mit den 18 jährigen , unten im angebot stehen doch immer fragen und antworten öffentlich .


    da fragte einer mit einer woche fs. ob der corsa schön laut ist und so?
    weil sein opa ihn den corsa kaufen würde .



    und die antwort könnt ihr euch wohl denken.

  • #15

    Wo siehst du das Angebot? Bei mir kommt das nicht mehr...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #17

    Und wieso steht die Bude bei Mobile.de mit 90PS drin? ?( Ja wat denn nu.
    Ich glaub der Typ weiß selber nicht wieviel PS sein "Sportwagen" mit dem lautesten Auspuff Deutschland´s hat :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!