Hab da mal was gefunden

  • #12

    Der wieß schon, warum er meine Frage an den Verkäufer nicht in seiner Auktion veröffentlicht hat :hammer: X(.


    Gruß Christian :halloha:

  • #13

    Der Bieter hat sein Gebot wieder zurückgezogen.
    Bis gestern hatte 1ner Geboten.
    Vieleicht hat er ja hier was drüber gelesen. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Keine Angst de.picco, da warst du nicht der Einzigste! ;)


    Ich find's halt echt sche***, daß er Mehlfinger nicht die Wahrheit geschrieben hat, wo er doch hier im Forum angemeldet ist, sein Ebay-Name sogar im Profil steht und er sogar das Auto damals mit Carsten zusammen abgeholt hat und zudem noch der alte Besitzer im Forum ist... X(


    Das kann man sich doch dann eigentlich schon ausmalen, daß sowas nicht unentdeckt bleibt! :hammer:

  • #17

    Guckt mal was er mir geschrieben hat ;)


    Das habe ich gelesen aber dafür gibts am Fahrzeug keine anzeichen und am Lackmuster erkennt man nur das die Tür unterhalb lackiert wurde. Bin selbst im Karosseriebau tätig und hab mir auch aklles genau angeschaut und Laut Kaufvertrag von Vorbesitzer wurde nur die Tür und der Achslenker beschädigt.


    - mantab3000i

  • #18

    Hi,
    ihr wart nicht die einzigsten,
    die ihn darauf aufmerksam gemacht haben.
    Ich habe es ihm auch geschrieben,
    (da ich zur Zeit nicht mehr viel mit ihm zu tuhn habe).
    Aber er hat es einfach ignoriert und mir noch nichtmal geantwortet.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    Guten Abend zusammen,


    ich bin der "Glückliche Käufer" dieses Totalschadens. An dieser Stelle möchte ich mich als erstes mal bei dem/der Hinweisgeber/in bedanken was es mit dem Auto auf sich hat. Auch ich hatte nach Unfallschäden gefragt und die gleiche Antwort über die schlecht lackierte Tür und den ausgetauschten Achslenker bekommen. Ich werde gleich mal ebay informieren und darauf aufmerksam machen das es sich um einen vorsätzlichen Betrug handelt. Mittlerweile sind auch hier aus dem Forum schon Hinweise bei mir eingegangen. DANKE!!!!!


    Da der "Verkäufer" sich ja wohl auch hier im Forum aufhält, wird er sich denken können was nun folgt.........


    @den wahrscheinlich mitlesenden, cleveren Verkäufer,
    bei mir kommt im übrigen nicht der Anwalt, sondern ich komme selbst vorbei und so wie es aussieht würden einige hier aus dem Forum wohl gerne mitkommen!!!


    Gruß Thorsten



    .......ich halte euch auf dem laufenden!!!!


    EDIT
    ...da kann ich doch schon die ersten Ergebnisse nachreichen. Habe mit dem Verkäufer telefoniert und der Kauf kommt nicht zustande.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!