Hab da mal was gefunden

  • #41

    Hi kalotz,


    du hattest mir damals aber immer geschrieben, das du dir nicht sicher bist, mit dem Schaden, da dir alles nur von dritten erzählt wurde.


    Ich hatte den Verkäufer hauptsächlich auf das Dach angesprochen, da du mir damals sagtest, das das Dach warscheinlich einen knick hat.


    Er sagte das Dach hatte nichts und das der Vorbesitzer mit dem Omega in eine
    Verkehrsinsel gerutscht ist. Dabei soll die Felge kaputt gegangen sein und einen Kratzer in die Tür gemacht haben. Daraufhin wurde zur sicherheit der Achsschenkel erneuert und die Tür und das Seitenteil beilackiert.


    Nach dem Gutachten, das er jetzt hat, ist es bei deinem Nachfolger passiert.
    Genauso wie du es gesagt hast.


    Im Gutachten ist ein Schaden von über 11000€ aufgeführt.


    Zumindest weis hier jetzt jeder im Forum über die Schäden bescheid, somit kauft keiner mehr die Katze im Sack.


    Nur mal so nebenbei:
    Eigendlich ist mir das auch egal, denn ich habe mit "CaravanV6@otg" (Der jetzige Besitzer) nicht mehr viel zu tuhn, da er mich schon seit Monaten verarscht.
    Er hat immer noch sachen bei mir in der Halle rumfliegen, hat noch Miete für mehrere Monate zu zahlen und hat Teile mitgenommen, die mir sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!