NCDC2015 - CD Magazin

  • #1

    Hallo,


    habe eine kleine frage und dazu noch nichts hier im Forum gefunden!
    Mein 4-fach Magazin klingt nicht mehr in den player ein, es ist nicht hinuntergefallen oder hat sonstige Beschädigungen, es funktionierte perfekt bis zu diesem Tag an dem ich das Magazin entnommen habe um die cd's zu wechseln, was kann das sein, warum klingt das magazin nicht mehr ein?! Sollte es kaputt sein was kostet so ein Magazin und wo bekomme ich es?!
    Mfg Thorsten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!