ABE Irmscher Frontspoilerlippe

  • #1

    Hi Leute,


    wer kann mir eine Kopie der ABE für die Irmscher Frontspoilerlippe ab Bj. 2000 per Mail / PN zuschicken.


    http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i4001030.jpg


    Ich hab schon auf der Seite von Irmscher nachgeschaut, aber das PDF-Dokument läßt sich nicht ausdrucken. Oder hat einer dafür ne Lösung? ?( :(


    Da ich demnächst zum TÜV muß, bin ich für jede Hilfe dankbar. 8o


    Ich hab die Lippe gebraucht bei Ebay ersteigert und da war nix dabei. :evil:


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #4

    brauche dringend ne abe für die irmscher frontspoiler lippe für nen facer omi limo.
    wer kann helfen. die von irmscher wollen 19 euro dafür haben.
    und der fuzzi vom tüv gibt mir ohne das teil keinen stempel.
    danke im voraus

  • #5

    Hi,
    ist halt Scheiße wenn man was ohne GA kauft wie ?
    Hast halt x Möglichkeiten.
    1. die Vertickst den Spoiler an den nächsten dummen der Teile ohne GA kauft
    2. du investierst 19€
    3. du fährst zu einer Prüforganisation (die haben alle zugriff auf sämtliche GA) und läßt das Teil da eintragen.
    Wobei ich bei 3. dir das Teil nicht raussuchen würde, wenn du so auftrittst wie hier im Forum.

  • #6

    Sorry ich wollte nicht unverschämt rüberkommen. dachte nur man hilft sich hier gegenseitig. das problem ist das ich mit der lippe schon 2 mal tüv bekommen habe ohne was vorzeigen zu müssen, nur dieses mal halt nicht.


    Wenn mir hier keiner helfen kann oder möchte werde ich 19 euro investieren, was soll ich machen. Trotzdem danke für deine antwort.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!