Hallo
Hier erst mal ne kleine Vorgeschichte:
Hab meine Freundin mit meinen Omega fahren lassen. Als sie wieder gekommen ist hat sie gesagt sie wäre über eine Bodenwelle gefahren, und ich zitiere: "Es hat Pok Pok gemacht.Aber ich hab gekuckt. Es ist nichts kaputt".Also ich raus kucken gegangen und was seh ich da:
Vorne links die Felge hat an einer Stelle voll nen Einschlag und Luft zischt zwischen Reifen und Felge raus..Ich zu den Reifenhändler um die Ecke gefahren. Der sagt mit das kann man nicht reparieren brauch ich ne neue Felge . Ich darauf hin: die ist aber zweiteilig, also braucht man doch bloß den Ring neu machen. Der darauf: Wäre so teuer wie ne neue Felge. Da man die Felge einschicken muss und nur der Hersteller das machen darf.
Nun meine Frage:
Kann ich wirklich nicht einfach nen neuen Ring bestellen und den alten runter Schrauben den neuen drauf und Fertig? Er hat mir auch gesagt das nur die aüßere Kante was weg hat der Stern wäre i.O.????????????????
Was meint ihr??
Ach So die Felgen sind: ASA ZR2 8,5x19" zweiteilig Bilder siehe meine Gallerie
Vom Schaden hab ich kein Bild da die Felge bei den Reifen futzi sit der Versucht das zu richten.