Original Alarmanlage AUSBAUEN!?

  • #1

    Guten Tag, ich wollte mal fragen wie aufwändig es ist die Original Alarmanlage KOMPLETT AUSZUBAUEN, bzw. was man da alles machen muss!

  • #2

    Moin Stefan,


    ist dass Dein Ernst, viele versuchen sich sie mühevoll nachzurüsten!?


    Also ich denke mal, wenn Du das Steuergerät hinter dem Handschuhfach abziehst, müsste es das doch gewesen sein, odda? Eine Fehlermeldung wird ja wenn nur per Blinkcode über den Schalter ausgeworfen, denn kannst Du ja auch abziehen.


    Wenn Dich eine "Fehlauslösung" nervt, mach doch einfach die Zusatzhupe ab, dann gibt sie Ruhe *grinz*


    Greetz, Mike.

  • #3

    Hi,
    wenn du das Steuergerät der Originalen Alarmanlage abziehst, ist sie ausgebaut. :)
    Dann musst du aber zu Fuß gehen, denn dein Omega stellt sich dann tot. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hm jo is mein ernst ^^ ;)


    Naja meine alarmanlge geht eh nicht mehr an seit ich diese"kurzschluss hatte" meine ZV geht ja seit dem eh nich mehr ich muss mit schlüssel aufschliesen und muss die anderen türen mitm knopf aufmachen grrrrr, und meine türbeleuchtung geht auch nich mehr! also gehe ich davon aus das die Wegfahrsperre somit auch im eimer is! Also ist es unter normalen Umständen nicht möglich die Alarmanlage auszubauen???

  • #5

    Hi,


    das DWA Stg sitzt doch mit im ZV Stg.
    Da bin ich aber schon ohne mit rumgefahren Anfang des Jahres, als mein ZV Stg den Geist aufgegeben hat.
    Das Stg sitzt im Beifahrerfußraum A-Säule.


    Das WFS Stg sitzt unterm Amaturenbrett ander Lenksäule.

  • #6

    Hi,
    ja aber er hat ja einen 94er da ist das etwas anders. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hi das Steuergeerät für die WFS befindet sich bei mir über dem Handschuhfach hinter dem Airbag. Ich habe dort allerdings 2 Stecker. Einer ist im Steuergerät und einer hängt lose daneben. Das Steuergerät für die ZV ist an der A-Säule.


    Gruß
    macGee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!