TÜV Gutachten für K&N 57i im V6

  • #1

    Hallo,
    ich habe einen K&N Pilz und suche dafür das Gutachten.
    Es ist eigentlich von K&N ein GUTachten oder eine ABE fürn V6 beim Kauf dabei.
    Habe meinen aber von nem freund bekommen und der hat diese leider nicht mehr.
    Kann mir vieleicht jemand das Schreiben scannen????

  • #2

    Hi !


    Es gibt kein Gutachten für ein o. Luftfilter für den Omega V6 !


    K&N hat auch keine o. Sportluftfilter für den Omega V6 im Angebot und auch noch nie gehabt und für die anderen Motoren auch nicht soweit wie ich weiss.


    Ich habe ein Universal Gutachten und damit habe ich meine o. Luftfilter eingetragen bekommen !


    Das Univerlas Gutachten hatte ich mal in der Dantenbank hinter legt, nur leider ist sie aus rechtlichen Gründen verständlicher weise geschlossen worden.

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!