Lagerschaden X30XE

  • #1

    Hallo


    Ich habe einen Omega Baujahr 7/2000 mit einem X30XE drin, der jetzt leider einen Lagerschaden hat.
    Bin jetzt auf der Suche nach einem gebrauchten Motor, habe auch mehrere zur Auswahl, jetzt meine Frage.....


    kann mir jemand sagen ob ich da einen aus Baujahr 98 nehmen kann, oder ob es da Probleme mit meinem Steuergerät, bzw. Elektronik generell gibt ?


    oder funktioniert das einwandfrei ?


    meine Motornummer 08300419 > = ab Bj. 9.99
    neue Motornummer 08300418 < = bis Bj. 8.99


    der eine gebrauchte Motor hätte z.B. die Nr. 08253194


    sieht da jemand Probleme, oder weiß jemand ob es da irgendwelche grundlegende Änderungen bei den Motoren ab 1999, in Bezug auf das Steuergerät gab ?


    Danke für eure Hilfe, Andreas

  • #2

    Hi,
    der Block ist der gleiche, somit gibt es keine Probleme. :)



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!