Fenster in der Tür (HR) von Hand auf/ab bewegbar. Ausgehängt?

  • #1

    Hab ein Thread zum obigen Problem im Themenbereich "Karosserie" erstellt, weiss nicht ob ich es im falschen Themenbereich gelegt habe dass ich dort noch keine Antworten/Tips dazu bekommen habe.


    Darum hier ein neuer Versuch, vielleicht ist dies hier eher der richtige Platz dafür.


    Thread link: - klick mich -


    Würde mich über beiträge/hilfe freuen.


    gruss

  • #2

    hi,


    damit bist du nich alleine, ich war mit dem Problem in einer Werkstatt und die sagen, nix is mit reparieren, das Teil muss komplett getauscht werden.
    Bei mir is das Stahlseil aus der Führung gesprungen und das kann man wohl nich
    mehr einfedeln, so sagte man mir. Ich hab erstmal n Brett zwischen der Strebe und dem Glas drin, denn bei jeder unebenen Straße würde mir die scheibe immer
    ein Stück runterrutschen und so ist es auch gegen Einbruch gesichert :P


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    hmm, hört sich nicht gerade gut an (Frust level steigt allmählich)


    gibts die Folien and der Tür als Ersatz zu kaufen falls man diese wegreisst? Hab mal was gehört gibts nicht original, und ich denke mir das gibts doch nicht. Einer ne Ahnung?

  • #4

    Hi,


    ist die Folie gegen Vibrationen, oder so ???


    Wenn ja, kannst du dir doch aus dem Musikzubehör solche
    Folien besorgen......


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    Hi,


    welche Folie du meitest, war mir klar, wusste nur nich, welchen Zweck sie erfüllt.
    Nun is es ja klar, hab das grad noch im Netz gefunden...


    Zitat: Die Folie muss glatt und etwas stabiler sein. Die hat jede Werkstatt oder Karosseriebude als Meterware auf der Rolle. Sonst im Baumarkt "Dampfsperre" für den Dachausbau kaufen. Ok dann haste ein paar qm Reserve



    vielleicht hilfts dir (uns) weiter..... :)

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!