Die liebe Batterie!?

  • #1

    Hallo Omi fans,


    habe da mal ne frage heute habe ich Rostbekämofung an meinen Türen gemacht das war zw. 13 und 16 Uhr als ich fertig war musste ich festellen das die batt leer war ?(



    Kann das ein das die schon nach sooo kurzer zeit alle is.


    Das war schon mal so da habe ich vergessen die Zündung auszumachen und nach 2stunden war das ding leer 8o


    Danke


    Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • #2

    Hi !


    Du solltest dir mal eine neue zulegen, da deine nicht mehr ganz so in schuß ist ... so wie sich das anhört !


    Auch eine Batterie möchte mal in Rente gehen ! ;)


    Denn wir wollen ja mal nicht vergessen, dass der Winter vor der Tür steht und das macht sie dann erst recht nicht mehr mit !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Ok danke dir habe ich mir schon fast gedacht nur hat er beim starten immer voll durchgezogen deshalb war ich so verwundert.


    Schönen tag noch
    by Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!