Frage an die Omega A Caravan Fahrer unter uns

  • #1

    Mahlzeit


    hab mal ne frage und zwar wer hat sein Caravan tiefergelegt um wv mm vorallem an der Hinterachse!!!
    Frage deshalb weil ich meinen ja auch tieferlegen will 55/35 und laut Gutachten der K.A.W Federn bei Fzg die einen lastabhängigen Bremskraftregler also nur die Caravans diesen neu einstellen lassen muß.
    Hab vorhin mal bei Opel nachgefragt und laut der Aussage von dem Meister brauch ich den nicht neueinstellen??
    Was nun richtig einstellen oder nicht einstellen, was habt ihr gemacht?????


    Danke für eure Antworten


    Gruss
    Christian

  • #3


    Wie soll ich das jetzt verstehen????( ?( Mir gehts nur um den Caravan!! Muß ich den da einstellen oder nicht??

  • #5

    Gilt das auch für den Omega A Caravan?? Weiß das einer von unseren omi fahrern??
    Ist das überhaupt sicher das ich ne lastabhängige Bremse habe ja oder ?? Soweit ich weiß haben das doch nur die Caravans serienmässig zwecks der hohen zulade möglichkeit??
    ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!