YÖÖÖÖ! Feddiiiiich!!!!

  • #1

    YEEEEEEPPAAA!



    Meine Diplomarbeit leigt hier gebunden und wird morgen früh abgegeben.




    DAMIT ISTS GELAUFEN! ICH BIN FERTIG! AUS! SCHLUSS!


    Durchfallen kammer da nimmer.




    YES! STUDIUM ZUENDE!!!!



    FREI! ENDLICH FREI! Das ist ein Gefühl... Auch wenns jetzt richtig zur Sache geht. Ich hab auf Arbeit in den nächsten Wochen schon zig Kundentermine in ganz Europa. Aber ich bin FREI!





    (Für 10 Tage...)









    So... Ich geh dann mal Autoscout anwerfen... Omega suchen....



    Suche Omega B2 Caravan 3l Executive mit Schaltung, absoluter Vollausstattung unter 100000km im Umkreis von 200km um das große F. ^^ Am liebsten beim Händler.


    So ungefähr sieht ab morgen früh mein Suchraster aus.

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • #3

    ne denn ma....


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE



    achso und viel glück bei der omega suche... ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    na gratuliere dir, ich hab noch ein paar Jahre bis zur Diplomarbeit - aber ich kann dir nachempfinden um wieviel leichter es dir gerade geht!

  • #5

    Tag 0 a.D.:


    Opel Brass hat in 30 Filialen nur 3 Omegas. 2x2,2 und 2x2,5..... Alle Omegas gehen sofort zu Gebrauchtwagenklitschen
    Automarkt Zeitschriften, Spermüll etc: Nur B1 mit mini Motoren und 200000km



    Enttäuschend... Angebot bekommen vom Opelhändler: Vectra C Caravan Sport 2l Turbo mit 177PS: 70000km und 13000€ bzw. 53000 und 17000



    Tag 1 a.D.:


    Anruf bei Georg von Opel. Verkäufer hat mich sofort auf die Gebrauchtwagensuche auf Opel.de verwiesen. Sie haben keine mehr. Sie suchen auch welche zum Verkaufen, aber keiner gibt ihn her.


    Nach einem Gespräch mit einem Tüver gestern fiel der Entschluss... Der Astra wird abgemeldet. Ab Mittwoch muss ich laufen :/

    [GLOW=darkred]Ich fahre Opel von A bis Z.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!