• #1

    für den omi B Caravan gibt es ja kein Überrollbügel bzw Käfig.


    Könnte man den von einen anderen verwenden?
    Wenn ja welcher könnte da passen und wie sieht es da mit den TÜV dann aus.
    Würde ja dann eine Einzelabnahme werden oder?


    Will mir hinten an der C- Säule ein Ü.-Bügel verbauen.


    Danke und gruß Michi

  • #2

    Hi Michi !


    Also wo wir in OSL waren, gab es eine Stand mit Käfigen und die teilten uns mit, das es keinen gibt für den Omega B Caravan !


    Wenn dann nur Sonderanfertigung !


    Hab auch noch keine gesehen mit Käfig im Omega B ausser Toni seinen ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hi,
    vor 2 oder 3 Jahren habe ich auf dem Lumdatal Treffen einen B Caravan mit Käfig gesehen. War aber auch eine Einzelanfertigung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Schon wieder Sonderanfertigung mann oh mann.


    Das ist ja genauso schlimm wie für mein ehemaligen Sierra Flügel-Cossi. Da mußt ich auch fast alles sonder anfertigen lassen.
    Nur gabs für den Ü.-Bügel,Käfig und ONS-Zelle


    Na da werde ich mal bei Wiechers anfragen was nen Überrollbügel für den Kofferraum kostet bzw was die für nen Käfig verlangen.



    Hat den noch jemand daran interesse??


    Gruß Michi

  • #5

    Wie soll den bitte nur nen Käfig im Kofferraum beim Caravan aussehen ?(
    und warum?

    Einmal editiert, zuletzt von OmiRacing ()

  • #6

    Ist ja erstmal nur ne Idee wenn dann kommt entweder nen komplettkäfig von vorn bis hinten oder hinter die Rücksitzbank nen Überrollbügel.
    Es kommt drauf an wie der Käfig gefertigt wird will ja die hintere Sitzreihe behalten und wenn dann Schwiegerpapa über den Käfig nicht mehr kommt bringt das ja nix und reinheben werde ich den bestimmt nicht X( .
    Deswegen alternativ der Ü.-Bügel wobei mir schon bewusst ist(bildliche vorstellung) das es total blöd und sch**** aussieht.

  • #8

    Hi Toni
    Na der Käfig sieht ja mal interesant aus.


    Hab den schon eine mail geschickt wer den Käfig gemacht hat und wie es da mit TÜV aussieht.
    Na mal sehen was er antwortet.


    Nur der Preis ist etwas heftig.


    Gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!