DWA Sensoren in Lampe?

  • #1

    Hallo!


    Ich hab jetzt gehört, dass es scheinbar auch beim Omega die bei der originalen Alarmanlage Fahrzeuge gab, die die Sensoren nicht in der B-Säule sondern wie der Astra in der Innenbeleuchtung hatten?


    Meine Frage ist, ist die Lampe im Omega die selbe, wie die die im Astra G verbaut wurde? Entfallen dann die Sensoren in den B-Säulen?


    Gibts hier überhaupt jemanden, bei dem dass so ist. Ich hab dass noch nie live gesehen bei nem Omega!


    Gruß Chris :)

  • #3

    Richtig ;)








    Grüß,
    Hans

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #4

    Super Danke euch!


    Hab mir nun auch eine Astra G Lampe besorgt und eingebaut. An der Lampe lagen auch schon alle Kabel...


    Aber es geht einfach nicht :(


    Liegt dass vlt daran, dass mein Steuergerät aus einem 98er ist. Sind da die anschlüsse anders dran? Oder müssen die Sensoren ers freigeschaltet werden oder so? ?(

  • #6

    hi freak´s


    also meine omme bj 98 hat ja auch vom werk aus die alarmanlage drin. ich habe die sensoren in der b-säule nur ich wollte noch mehr haben, also hab ich mir auch aus´m g astra die lampe besorgt. ich habe auch hin gehen müssen und einige leitungen umlöten.
    hier mal ein link dazu, wie die belegung der lampe ist.


    http://www.astra-g-anleitungen…nnenraumleuchte_nach.html


    ich hoffe doch mal, es hilft euch weiter.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!